Mittagstisch

...für Schüler:innen und Kinder aus der Region

Am Mittagstisch im Obristhof, können die Kinder für einen kleinen Unkostenbeitrag den Mittag mit einem feinen Essen der freiwilligen Mitarbeitenden verbringen. Nach dem Essen lädt der Spielplatz hinter dem Obristhof ein oder die Kinder dürfen auch in der Stube Zeichnen oder Malen oder eine runde Töggelen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Ein Mittagessen kostet für die Kinder 10.- und für Familienmitglieder vom Obristhof für Fr. 8.-

Eine Anmeldung bis am Mittwochmorgen, 11.30 Uhr, im Büro unter Telefon 062 797 20 07 oder per Mail auf  buero@obristhof.chist erforderlich. Das entsprechende Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

Erwachsene (Eltern und Angehörige der Kinder) haben die Möglichkeit, den Mittagstisch ebenfalls zu besuchen; allerdings nur, wenn noch Plätze frei sind. Die Kosten für ein Mittagessen betragen Fr. 12.-.

Bei Fragen dürft ihr uns gerne auch telefonisch kontaktieren (062 797 20 07)

En guete!

Wir haben frei Plätze!