Renato Kaiser

Spoken Word – „Renato Kaiser in der Kommentarspalte“

Freitag, 26. Oktober 2018

Tür: 19.30, Show: 20.00, Eintritt: 25.-

(Die Tickets können auch im Obristhofbüro gekauft werden!)


Renato Kaiser

Renato Kaiser ist Spoken Word Künstler, Comedian, Satiriker und Autor. Im November 2005 gewann er seinen ersten Slam in Winterthur. In den folgenden Jahren entwickelte er sich dank Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem der bekanntesten Exponenten der deutschsprachigen Poetry Slam Szene und wurde 2012 in Winterthur Poetry Slam Schweizermeister. Mit einer Mischung aus Satire, Spoken Word und Comedy trifft er ins Hirn, ins Herz und vor allem ins Zwerchfell. Zeugnisse davon waren bisher zwei abendfüllende Programme. Seit Herbst 2016 spielt er sein neues Programm “Renato Kaiser in der Kommentarspalte – Satire mit Hirn und Herz”. Humorvoll, kritisch, wortgewandt – Renato Kaiser lädt ein zur Kommentarspalterei.