Konzerte/Kleinkunst

Das Kulturcafé Obristhof organisiert regelmässig Konzerte, Theater, Kabarett, Poetry Slams, Lesungen, Brunchs u.v.m. Das Programm erscheint halbjährlich. Künstler, welche an einem Auftritt bei uns interessiert sind, können uns via Email unter buero@obristhof.ch kontaktieren. Da wir viele Anfragen bekommen, können wir leider nicht alle Emails beantworten.

Hier kannst Du das aktuelle Halbjahresprogramm Frühling-Sommer 2020 anschauen!


Nächste Events:

Alle Veranstaltungen finden statt. Es sind 50 Besucher erlaubt und die Maskenpflicht gilt sobald der Obristhof betreten wird. Leider müssen wir vor, während und nach den Veranstaltungen auf den Verkauf von Getränken verzichten. Wir bitten Euch wenn möglich die Tickets im Voraus zu kaufen. Dies macht Ihr am einfachsten über eventfrog.ch oder bei uns im Obristhof-Büro. Zudem gelten natürlich die allgemeinen Hygieneregeln nach wie vor. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

 


Freitag, 04. Dezember 2020

Caludo – Bluegrass, Irish Folk, Folkrock

Tür: 19.30, Beginn: 20.00, Eintritt: 20.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Sonntag, 17. Januar 2021

Familien-Zauber-Brunch mit Zauberer Jovi

Zaubershow und -Workshop für die Kinder

Tür und Brunch ab 10.00 Uhr, Tischzauberei mit Jovi: 11.00 Uhr und anschl. Zauberworkshop für Kinder

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Alle unsere Veranstaltungen und noch viele mehr, findest Du auch auf Ausgehen.ch.  Der Veranstaltungskalender der Region Olten/Zofingen – online und monatlich gedruckt. Schau dort mal rein!


Alle Events mit freundlicher Unterstützung von:

Logo_Clientis_Def_transp
FRA_Logo_Divisionen
logo_lüscher