Demnächst

Konzerte/Kleinkunst

Das Kulturcafé Obristhof organisiert regelmässig Konzerte, Theater, Kabarett, Poetry Slams, Lesungen, Brunchs u.v.m. Das Programm erscheint halbjährlich. Künstler, welche an einem Auftritt bei uns interessiert sind, können uns via Email unter buero@obristhof.ch kontaktieren. Da wir viele Anfragen bekommen, können wir leider nicht alle Emails beantworten.

Hier kannst Du das aktuelle Halbjahresprogramm Frühling-Sommer 2020 anschauen!


Nächste Events:


Freitag, 03. April 2020

Anna Mae – „Wandern“

Tür: 19.30, Konzert: 20.00, Eintritt: 20.-

 

Dieses Konzert ist leider wegen der aktuellen Situation abgesagt! Wir hoffen, dass Anna Mae ein anderes Mal bei uns spielen wird.


Freitag, 24. April 2020

Irish Night mit Bogroad

Celtic Folk

Tür: 19.30, Konzert: 20.00, Eintritt: 25.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Freitag, 20. November 2020

Kilian Ziegler und Samuel Blatter – „Geschickt“

Slam Poetry, Kabarett und Musik – das volle Paket!
Alles, ausser B‑Post.

Tür: 19.30, Beginn: 20.00, Eintritt: 25.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Alle unsere Veranstaltungen und noch viele mehr, findest Du auch auf Ausgehen.ch.  Der Veranstaltungskalender der Region Olten/Zofingen – online und monatlich gedruckt. Schau dort mal rein!


Alle Events mit freundlicher Unterstützung von:

Logo_Clientis_Def_transp
FRA_Logo_Divisionen
logo_lüscher