Konzerte/Kleinkunst

Das Kulturcafé Obristhof organisiert regelmässig Konzerte, Theater, Kabarett, Poetry Slams, Lesungen, Brunchs u.v.m. Das Programm erscheint halbjährlich. Künstler, welche an einem Auftritt bei uns interessiert sind, können uns via Email unter buero@obristhof.ch kontaktieren. Da wir viele Anfragen bekommen, können wir leider nicht alle Emails beantworten.

Hier kannst Du das aktuelle Halbjahresprogramm Herbst/Winter 2019/20 als PDF anschauen!


Alle unsere Veranstaltungen und noch viele mehr, findest Du auch auf Ausgehen.ch.  Der Veranstaltungskalender der Region Olten/Zofingen – online und monatlich gedruckt. Schau dort mal rein!


Nächste Events:


Freitag, 06. September 2019

Liederabend mit Christian Friker und Kathrin Hiltbrunner

 

Tür: 19.30, Konzert: 20.00, Eintritt: Kollekte


Freitag, 25. Oktober 2019

Famiglia Rossi – Spaghetti-Western-Blues mit einem Schuss Grappa

Tür: 19.30, Konzert: 20.00, Eintritt: 20.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden.


Freitag, 29. November 2019

Roswita und Band – CD-Taufe „Schtazione“

Chanson

Tür: 19.30, Konzert: 20.15, Eintritt: 25.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Sonntag, 19. Januar 2020

Neujahrs-Brunch mit Elian Zeitel

Singer/Songwriterin

Tür: 09.30, Konzert: 10.00, Eintritt inkl. Brunch: 30.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden


Alle Events mit freundlicher Unterstützung von:

Logo_Clientis_Def_transp

FRA_Logo_Divisionen

logo_lüscher