Demnächst

Konzerte/Kleinkunst

Das Kulturcafé Obristhof organisiert regelmässig Konzerte, Theater, Kabarett, Poetry Slams, Lesungen, Brunchs u.v.m. Das Programm erscheint halbjährlich. Künstler, welche an einem Auftritt bei uns interessiert sind, können uns via Email unter buero@obristhof.ch kontaktieren. Da wir viele Anfragen bekommen, können wir leider nicht alle Emails beantworten.


Nächste Events:

SOFAFISCHER

Freitag, 30. September 2023

„Öppis of d’Ohre“

Mundart Pop/Rock

Tür: 19.30 Uhr / Show: 20.00 Uhr / Eintritt: CHF 20.- 

Vorverkauf hier:

oder direkt im Obristhof Büro


WENIGER EGLI

Freitag, 28. Oktober 2022

„Alles aber besser“

Musik-Kabarett

Tür: 19.30 Uhr / Show: 20.00 Uhr / Eintritt: CHF 25.- 

Vorverkauf hier:

oder direkt im Obristhof Büro


Matto Kämpf

Freitag, 18. November 2022

„Am Apparat“

Telefonsketche, Dia-Shows und Lieder

Tür: 19.30 Uhr / Show: 20.00 Uhr / Eintritt: CHF 25.- 

Vorverkauf hier:

oder direkt im Obristhof Büro


Hart auf Hart

Sonntag, 26. Februar 2022

„Wollen Sie wippen?“

Eine Deutsch-/Schweizer Satire

Tür: 10.00 Uhr / Show: 10.30 Uhr / Eintritt: CHF 25.- 

Vorverkauf hier:

oder direkt im Obristhof Büro


Alle unsere Veranstaltungen und noch viele mehr, findest Du auch auf Ausgehen.ch.  Der Veranstaltungskalender der Region Olten/Zofingen – online und monatlich gedruckt. Schau dort mal rein!


Alle Events mit freundlicher Unterstützung von:

FRA_Logo_Divisionen
logo_lüscher