Demnächst

Molingkick

Das Konzert ist leider wegen Krankheit des Künstlers abgesagt! Wir wünschen Mike ganz gute Besserung!

Wiener Blues

Freitag, 25. September 2020

Die etwas andere Musik aus Wien – irgendwie Tom Waits und dann doch nicht. Molingkick entführen in eine Welt von Ungesagtem, halb Gedachtem, oft Empfundenem – anregend, berührend und befreiend. Carl Kick erzählt und singt seine von Bukowski, Waits, aber auch von Ludwig Hirsch beeinflussten Kurzgeschichten, lyrische Notizen und Lieder mit dem wienerischem Charme, der Raues weich macht und frivol entspannt an der Gürtellinie balanciert. Mike Moling‘s Musik interpretiert Sprache und Stimmung frei und unberechenbar, am Piano, Akkordeon oder Bass… und verbindet dabei Einflüsse aus klassischen Genres wie Blues, Jazz, oder Chanson mit Aspekten des Vaudeville und der Theatermusik.

Tür: 19.30 Uhr / Konzert: 20.00 Uhr / Eintritt: CHF 20.-

Die Tickets können auch direkt im Büro bezogen werden